• Jobs Job bei Candela Laser Deutschland GmbH

Candela Laser Deutschland GmbH

Neu-Isenburg bei Frankfurt

Organisation / Verwaltung

Neu-Isenburg bei Frankfurt

Sales Coordinator (w/m) Candela Laser Deutschland GmbH Neu-Isenburg bei Frankfurt Gesamte Auftragsabwicklung – von der Angebotserstellung über die Erfassung der Auftragsbestätigung, die Lieferterminkoordination zwischen Kunden und Salesabteilung bis hin zur Rechnungsstellung.

Syneron Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Medizinische Geräte Vor Allem Im Bereich Der ästhetischen Dermatologie Mit Weltweit über 30000 Installierten Systemen Sind Wir In Praxen Und Kliniken In über 60 Ländern Vertreten Zur Verstärkung Unseres Teams In Neu-isenburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Sales Coordinator (w/m) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Kunden In Zusammenarbeit Mit Den Außendienstmitarbeitern Gesamte Auftragsabwicklung - Von Der Angebotserstellung über Die Erfassung Der Auftragsbestätigung Die Lieferterminkoordination Zwischen Kunden Und Salesabteilung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Planung Von Demostellungen In Zusammenarbeit Mit Der Salesabteilung Allgemeine Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Vertretung Des Service Coordinators Unsere Anforderungen: Kaufmänische Ausbildung Oder Vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung In Der Vertriebssachbearbeitung Eines Internationalen Unternehmens Eigenständige Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Ebenso Gute Anwenderkenntnisse In Ms-office / Outlook Etc Kenntnisse In Oracle Sind Von Vorteil Sehr Wichtig Sind Darüber Hinaus: Sicheres Auftreten Belastbarkeit Teamgeist Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Bezahlung Und Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Christinad@syneron-com Account Manager Vertriebsleiter Vertrieb Verkauf Verkaufsleiter Sales Manager Auftragssachbearbeiter Sachbearbeiter Back Office Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmännischer Angestellter Sales Coordinator (w/m) Gesamte Auftragsabwicklung – Von Der Angebotserstellung über Die Erfassung Der Auftragsbestätigung Die Lieferterminkoordination Zwischen Kunden Und Salesabteilung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Neu-Isenburg Bei Frankfurt

Service-Techniker / Field Service Engineer (w/m)
   Candela Laser Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Sales Coordinator (w/m)
   Candela Laser Deutschland GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt)

Sales Coordinator (w/m)
   Candela Laser Deutschland GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt)

Teamleitung EEG (Einspeisemanagement) (m/w/d)
   prego services GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Fachbereichsleiter /-in (m/w/d) Beruf / Sprachen
   VHS Moosburg e. V. (Moosburg an der Isar)

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Stuttgart)